Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi,ich habe mein macOS Mojave über clover am laufen.Clover habe ich geupdatet und auch den HDA Fix ausprobiert um die onboard Soundkarte zum laufen zu bringen.Ich habe auch schon sämtliche Versionen und Soundoptions im Multibeast Mojave durch probiert.Es klappt einfach nicht.Es ist derRealtek® ALC892 CodecHat jemand eine Idee ?MFG Marc
  • Hi danke dir erstmal für den Tipp.Ich habe Mojave so eben frisch aufgezogen ohne Multibeast.An Hand deines Tipps habe ich den Sound mit CloverConfigurator zum laufen bekommen.Allerdings habe ich ein Problem, es ist mega leise selbst auf maximaler Lautstärke.Habe die ID7 genommen.ich probiere gerade mal die anderen ob es welche gibt die lauter sind....Anbei meine aktuelle config.plistEDIT : man sollte auch vorne anfangen, ID1 klappt wunderbar !Vielen Dank für den Support, mir wurde hier sehr geho…
  • Okay danke,aktuell hänge im nächsten problem, keine Verbindung zum AppStore möglich.Ich vermute es liegt daran dass ich per USB Wlan ins Netz gehe und dieses ist per en2 hinterlegt, ich muss das auf en0 ändern nehme ich an.
  • sudo rm /Library/Preferences/SystemConfiguration/NetworkInterfaces.plisthat geholfen..Top Forum hier !
  • (Zitat von chmeseb)Danke für den Tipp, bei meinem Board ging es mit ID1