Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Der Lehrling grüßt die Experten!Mein Hackintosh auf dem HP Probook (-->Signatur) läuft ganz gut. Nur noch einiege kleine Probleme ...Erst mal was läuft:Catalina mit neuestem Update auf 10.15.2 USB konfiguriert (C nicht getestet) Wlan nach Kartentausch BCM94352Z Bluetooth ebenfalls mit der geänderten Karte Ton Lautsprecher und Kopfhörer - HDMI nicht getestet Apple Store, iCloud, ... Tastatur und Sprache Was läuft nicht / ist merkwürdig:Sleep: Es friert der Bildschirn ein, das Bild bleibt stehen. …
  • Die ersten drei Post sind purer Unsinn. Es zählt erst ab Post #4Grüße Jürgen(der geglaubt hat, halb aus dem Gedächtnis heraus kann man als Lehrling auch einen Hacki aufsetzen)
  • Hallo Freunde,habe seit 2 Tagen Urlaub: Der Keller ist aufgeräumt, der Tannebaum gekauft - und jetzt knallende Langeweile!Brauche dringen eine Tip von Euch: wie weitermachen? Besodners stört mich der fehlende Sleep-Modus.Gebt mir Hinweise bitte!GrüßeJürgen
  • Egal, wer mir einen Tip gibt, ich brauche einen!Was mich irritiert: wenn nach einem geeigneten Laptop gefragt wird, steht HP immer weit oben auf der Empfehlungsliste - nun will ich einen nutzen, aber niemand weiß was?Ist „HP Notebook gut geeignet“ nur ein Mythos? Jeder glaubt es, aber ohne Grundlage?Grüße Jürgen
  • Hallo Fuchs,ich hab jetzt nix mehr dran gemacht. Kam im Januar nicht weiter. Habe noch ein wenig nach der Anleitung im US-Forum gebastelt - aber wenn man nicht wirklich Ahnung hat, wirds sehr mühsam.Dennoch: Hier die EFI in zwei Teilen. Bitte in einem Ordner zusammenführenWenn Du weiter kommst, sag bitte Bescheid.GrüßeJürgen