Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,Wollte gerade meinen Hacki für das Update auf Catalina bereitmachen und kriege es einfach nicht hin, eine USB Kext mit Hackintool zu erstellen. Einerseits hat es in der config.plist Einträge, die ich nicht verstehe und einfach mal annehme, dass hier etwas mein Vorhaben sabotiert, andererseits erkennt Hackintool die USB 3 Ports nicht. Wenn mir jemand einen Tipp hätte, wäre ich dankbar.EFI.zip
  • Habe ich beides schon ausprobiert. Habe dazu die USB Port limit Patches 1-3 vom PM Heart + den USBInjectall-Kext verwendet und mich an die Anleitung gehalten. Nachdem ich die Portliste im Hackintool komplett gelöscht und neu aufgebaut habe, werden die SS-Ports nicht angezeigt.
  • Ok, dann werde ich mich mal durchtesten. Ausser, jemand weiss gerade die passenden für macOS 10.14.6. Kann aber erst morgen Abend weitermachen. Danke mal so weit.Also, ich habe jetzt die drei Port Limit Patches von PMHeart bei Clover ausgewählt, gesichert, neu gestartet. USBInjectAll Kext Version 7.3 liegt bei den Kexten. Hackintool gestartet, zu USB, alle angezeichnet, gelöscht, aktualisiert. USB 3 Ports werden nicht als SSxx angezeigt. Wenn ich einen USB 3 Stick in den USB 3 Port stecke, wird …
  • Das war eigentlich meine ursprüngliche Frage. Ich habe die config.plist hier im Forum bekommen und alles hat bis jetzt gut funktioniert. Ich konnte mich bis jetzt nicht so weit in alles einarbeiten, damit ich alle Einträge verstehe. Deshalb hab ich es mal ins Forum gestellt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass irgend ein Eintrag oder Häckchen den Erfolg verhindert, denn einen USB Kext zu erstellen, sollte laut Forum und den Anleitungen keine grosse Sache sein. Ich bleibe auf jeden Fall dran.Also…