Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • stell die Grafik wenn du in Mac OS kommst erst mal nicht auf Full hd. tipp lass ihn kurz in den Ruhemodus gehen. Dann wieder aufwecken und die Grafik sollte laufen.Das Problem lässt sich in Clover so lösen. clover Bootmenu in der Auflösung 1024x720 das bewirkt das die Grafikkarte beim umschalten richtig angesteuert wird und man volle Auflösung nutzen kann. oder eine Stufe runter mit der Auflösung.Nutze auch hd4400 und hatte das selbe Problem. Durch runterstellen des Bootmenus wird die Grafik neu…
  • Das mit dem IDs hilft nicht immer. Bei Laptops ist meist das Bios dicht man kann fast nix ändern. du kannst versuchen die gpu im Bios aus zu stellen.Schau mal ob es bei mehreren Fenstern und Apps auch gut aus sieht.
  • ich kann leider nicht bei OpenCore helfen da ich Clover nutze. deine Hardware ist meiner ähnlich und es sollte doch alles zum laufen gebracht werden.