Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • So nun benötige ich mal eure Hilfe!Ich habe alle vorhandenen Sony Vaio Patches probiert aber die Anzeige will nicht.Habe so gut wie alles am laufen, außer Batterie, Sleep/Wake und Touchpad Erweiterung. Die hatte ich auf der Sierra Ebene mal jetzt nicht mehr.Es funktioniert aber halt die zusätzlichen Gesten eben nicht.Aber Batterie wäre schon am wichtigsten.Ich hänge mal meine Dsdt.aml dran. vielleicht kann mir jemand helfen.Danke schon mal.
  • VirtualSMC werde ich mal probieren.Den ACPIBatteryManager.kext habe ich im Ordner others.VoodooBattery hat auch nix gebracht. Es gibt eine Anleitung für einen Vaio daher auch. der Patch bei Rehabman aber der greift nicht bekomme nach anwenden nur erros.Also mit VirtualSMC bekomme ich keinen Start hin.
  • Ja hatte FakeSMC noch in S/L/E.Aber Hat leider nix gebracht.Ladegerät wurde erkannt und Sound ging über AppleALC.Aber Sehr schlecht.Habe momentan Voodoo! Der ist nur nicht so laut.
  • Nein eigentlich nicht! Hab um Grafik und co hin zu bekommen einen Vaio Thread bei den Tomaten gefunden.Der hat alles mit Kext Utility und DSDT gemacht. Da lief aber einiges schon!Mojave ist auch über Update von High Sierra eingespielt.Mit VirtualSMC hatte ich mit einer gemachten DSDT kurz eine Batterieanzeige aber nur 100%.Die Patche für Vaio passen nur bedingt.
  • So mit VrtualSMC und gepachter DSDT habe ich nun eine Anzeige!Die bleibt leider bei 100% stehen und regt sich nicht.Noch wer eine Idee?
  • So nach langem hin und her probieren habe ich es hin bekommen das Batterie angezeigt wird und auch funktioniert.
  • Ja klar! Wollte nur sicher sein das ich mich nicht zu früh freue.Eigentlich weiß ich nicht genau mehr warum es geht. Habe deinen Rat befolgt und habe meinen Bootstick mit VirtualSmc bestückt und alles probiert. Ging nicht. Habe aber von da die DSDT gezogen und die wiess keine Fehler komischerweise auf.Dann wohl immer mein Fehler: mehrere Patche vor der Batterie rein gemacht und dadurch viele errors bekommen.Letztendlich habe ich den vorhanden Sony sve Patch als ersten rein gemacht und keine erro…
  • Sorry falscher treat. Der post war für den usd Stick treat.