Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,ich habe auf einem Acer Veriton L4630G mit einer Intel Core i3-4130-CPU und einer Intel HD 4400-Grafikkarte leider Probleme, die Treiber der Grafikkarte richtig zu installieren.Ich muss sagen, in dem Hackintosh-Universum bin ich seit genau heute unterwegs und habe soeben das erste Mal überhaupt macOS 11.14 (Mojave) installiert. Soweit läuft auch alles, es fehlen jedoch noch einige Dinge, wie das Booten ohne USB-Stick (trotz MultiBeast (?)), fehlende WLAN- und Bluetooth-Unterstützu…
  • Ich bin etwas verwirrt. Dein Link führt zu deinem Beitrag, der wiederum zu diesem Thread führt. Ich habe bereits alle EFI- und Clover-Verzeichnisse ersetzt und danach den Hackintosh neugestartet. Danach ist alles wie vorher. Vergesse ich vielleicht einen Schritt, der mir nich offensichtlich ist?Ich öffne mit dem EFI Mounter die disk0s1, mounte diese und lösche dann im Verzeichnis EFI meine Ordner Clover und Boot. Diese ersetze ich dann durch deine bereitgestellten Ordner oder durch die der ander…
  • Scheint wohl wirklich an Mojave zu liegen? ... Meinst du sowas wie hier? Kext UpdaterIch muss gerade erstmal macOS neuinstallieren, da nach einer Änderung gerade nicht mehr gebootet werden konnte (Schleife) Noch 3 Minuten sagt er
  • Geholfen hat mir übrigens dieser Thread hier: Intel HD 4400 - Nur 7 MB VRAM