Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo liebe Experten,ich brauche Euer Hilfe. Ich hatte wie hier: http://hackintosh-forum.de/ind…ad&postID=49682#post49682 gepostet mir einen Hacki bei ebay geschossenNochmals die Hardware in Kurzform:-Mainboard : Gigabyte Ga-z68ap-D3 UEFI BIOS UA5-Prozessor : i5-2500k CPU @ 3,30 ghz-Ram : Corsair 16 GB-Grafikkarte : Nvidia GTX 480 (1536 MB GDDR5)-Festplatte : 2 TB SATA für Daten / User Accounts etc.-SSD : OCZ Agility 3 120Gb für OSX an sichIch hatte mir einen ML-Boot-Stick erstellt (Guide von T*…
  • Danke erst einmal für deine Hilfe.nur damit ich es richtig mache: ich gebe -PCIRootUID=0 beim Unibeast-Bootlogo ein - oder ?dann habe ich diesen neuen Screenshot. Bei -GraphicsEnable=Yes passiert nichtsWEr weiß weiter ?
  • ja - hab ich immer usb 2.0 genommenich vermute im BIOS ist was falsch eingestellt......
  • gerade nochmal nachgesehen : ahci ist umgestellt - es sind die USB 2.0 - die 3.0 sind ja blau - oder ?edit: hab gerade einen anderen USB Port getestet und vorher nochmals im BIOS optimized Settings geladen und ahci eingestellt - Problem bleibt.Sollte ich den Unibeast bootstick nochmal neu erstellen ? Bringt das was ?
  • Tja - ich habe myHack ausprobiert - gleiches Problem. Ich habe diesmal auch eine USB HDD genommen keinen Stick. Das Problem war auch schon da bevor ich dsa UEFI-Bios draufgepackt habe - ich dachte ich mache mir das Leben so leichter. Bin i.M. davon jedoch nicht überzeugt. Aber wie gesagt - ging ja auch mit legacy-BIOS nicht voran.
  • so ich habe jetzt wieder das legacy BIOS drauf. Gibt´s ein tool offiziell von Gigabyte. Teste gerade nochmals MyHack! der hängt nun aber bei "PCI configuration begin"Melde mich gleich nochmals obs dann mittels maxmem=4096 -v geklappt hatedit1: kann ich die bootflags auch alle eingeben ? also etwa so: GraphicsEnable=Yes maxmem=4096 -vedit2: tja bringt alles nichts er hängt auch bei dem Stick bei "PCI configuration begin", danach wird der Bildschirm grau u. nichts tut sich mehr. Was kann ich noch …
  • Mal hab i h sie drin gelassen mal draußen - werde berichtenEdit:So ich habe das im BIOS umgestellt, die bootflacs beide ausprobiert, mit eingebauter und ausgebauter Graka. Kein Erfolg - er hängt weiterhin, dh der Bilschirm wird grau nach ein paar Minuten geht der PC von alleine aus. Habe den Stick gerade an meiner alten hw noch getestet- geht einwanwfrei. Hardwaredefekt?Oder sollte ich mal eine andere Biosversion testen? Es gibt allerdings eine dsdt bei T***M** für diese Version.
  • hab ich - brauch ich aber eigentlich nicht, da er mit Win7 problemlos startet - oder ?edit: ich nehme an, die bootflacs heißen beide "npci" und nicht einmal "ncpi" oder ?
  • ich habe die immer ohne "-" eingegeben nur -v hatte ich immer am Ende
  • Die dsdt gibt es zwar aber die brauche ich ja erst später bei multibeast bei unibeast ja noch nicht. Wie ist das denn nun mit den bootparametern? Reihenfolge egal? Wenn ja what can I do?Edit : hat sich erledigt - ein RAM Riegel war die Ursache !