Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Forenmitglieder,Da mein hacki seit Jahren problemlos läuft melde ich mich heute mit dem Problem, daß der hacki nicht mehr hochfährt, d.h. Er kommt bis zum weißen Bildschirm wo der mauspfeil erscheint und die hdd rödelt ein wenig weiter, dabei bleibt es dann.Hier komme ich nun nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen, da ich absoluter Anfänger bin.Was ich gestern allerdings gemacht hatte, war, daß ich alle hdds abgestöpselt hatte, da ich unter Win7 (Separate ssd) von einer usb…
  • Danke für eure Hilfe, ja es war Chameleon. Echt schon paar Jahre her. Ja wegen der Software läuft das noch auf 10.8.2 - habe bisher auch nichts vermißt. Ein TM Backup habe ich natürlich. Ich weiß nicht mehr wie ich es gemacht habe, aber er rennt wieder. Ich habe mal nur die ssd mit dem Os gebootet, dann kam die Fehlermeldung User Account nicht vorhanden o.ä. Dann mal meine TM hdd drangeklemmt hat er erkannt, wieder runter gefahren und die hdd mit meinem User Account zusätzlich dran und alles flu…