Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi,ich habe heute versucht mit einem Vanilla Stick High Sierra zu starten und hatte natürlich erstmal kein Erfolg.Vielleicht haben die Experten hier ja Interesse mir ein wenig zu helfen.Der Gerät:i5-7Y57Intel HD 615Sharp 3:2 2880x1920Toshiba 256GB NVMeIntel DualBand AC 8265 (die wird wohl nicht lauffähig werden)LTE Snapdragon x7 (wohl auch nicht lauffähig)Erstelter Vanilla Stick:- 32GB SanDisk USB 3 Stick- vollständig gelöscht und mit GUID Formatiert- High Sierra per Terminal installiert- Clover…
  • Hallo, schon mal danke für die tips.Hier einmal der Fatal Error mit High Sierra und dem ersten Working Clover Folder aus dem Post von Bastian wo ich die Clover Folder her hatte.Die anderen beiden tips werde ich nochmal anschauen und dann berichten.Edit: So wie es aussieht gibt es bei der kiste keine einstellung für das prealloc im bios.mit mojave und dem letzten clover folder aus dem thread erhalte ich folgendes bild.
  • Hallo, schon mal vielen danke für die Hilfe. Muss mich mit dem Hackintool noch etwas einlesen. Werde es dann versuchen und mein Update schreiben.
  • Hier mal ein Update von dem Laptop. 10.14.6 ist installiert und läuft soweit auch reibungslos.aber noch viel zu tun glaube icherstmal EFI mit dem es geklappt hat mit angehängt.Welche Probleme sind noch zu lösen:größtes problem ist der framebuffer patch den ich scheinbar bis jetzt noch nicht lösen konnteleider immernoch 21mb bei der HD615batterie wird noch nicht angezeigtbeim hochfahren habe ich das problem das die tastatur nicht erkannt wird. ich muss sie nur einmal abziehen und direkt wieder an…