Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ich habe die folgenden Komponenten und möchte damit gerne einen Hackintosh aufsetzen:Prozessor: Intel Core i7-2700K 3.5GHz Sandy Bridge Socket 1155 LGARam: 32,0 GB DDR3 Ram G.Skill Part Number F312800CL10-8GBDZL (4*8192 MB)Grafikkarte: Asus Nvidia GeForce GTX 1050 TiMainboard: Asus Sabertooth Z77 MotherboardNoctua CPU-KühlerKönnt Ihr mir bitte mitteilen ob das möglich ist, was ich brauche (Downloads) und wie ich hier vorgehe.Vielen Dank Fynn
  • Hallo,vielen Dank erstmal für das herzliche Willkommen und die Antworten.Werde mich jetzt erstmal ein wenig schlauer machen (Wiki), bin absoluter Neuling was das Thema angeht.Eine Frage vorab, wofür brauche ich eine Snow Leopard DVD?Ich werde die Tage sicher öfter mal eure Hilfe brauchen.Also Danke nochmal und einen schönen Tag
  • OK verstanden, ich habe hier glücklicherweise ein altes MacBook was ich benutzen kann.Danke