Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo,Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Ich hab folgendes Problem. Aktuell hab ich eine RTX 2080, welche natürlich mit Mojave nicht funktioniert, soweit so gut. Des weiteren hab ich auch noch eine Vega56 in Reserve, welche für Mojave passen sollte.Mein Motherboard: Z390-FCPU: 8700kHat jemand Erfahrung damit eine Grafikkarte für den Hackintosh "auszublenden"?Konkret soll Windows mit der RTX 2080 laufen und Mojave nur mit der Vega56, die RTX soll am besten für den Hackintosh deaktiviert sein.…
  • Hallo,Danke für eure Antworten, bin nur schon paar Schritte vorher stecken geblieben.Kurzes Update, ich hatte einige Probleme den beim installieren von MacOS. Dachte schon ich werde verrückt, da der Installer immer wieder stecken geblieben ist, bis ich gesehen habe, dass es Probleme mit den Evo Plus NVME SDDs von Samsung gibt. Jetzt auf eine normale 970er evo gewechselt und alles funktioniert problemlos.Die Nvidia Karte taucht jetzt noch folgendermaßen im System Report auf:Display:Type: GPUBus: …
  • Das Problem ist, dass die Vega über HDMI und die 2080er über Display Port am selben Monitor hängen und wenn beide angesteckt sind erkennt MacOS etwas so halb.Konkrekt heißt das, er erkennt zwei Bildschirme, kann aber nur am HDMI Port was anzeigen, der andre ist schwarz.Es wäre eben schön gewesen, sich das Ganze einfacher machen zu können und auf eventuelle herumsteckerei verzichten zu können.
  • Hallo,Vllt. nochmal zum genauen SetupRtx 2080 -> Display Port -> MonitorVega 56 -> HDMI -> MonitorVega 56 ist in Windows deaktiviert, Windows hat auch kein Problem wenn beide Grafikarten mit dem Monitor verbunden sind, alles funktioniert einwandfrei.RTX 2080 taucht in MacOs so halb erkannt auf, MacOs hat damit aber ein Problem und denkt es müsste auch mit dieser Grafikkarte den Monitor ansteuern und zeigt mir "zwei" Monitore, auch wenns der selbe ist, jedoch macht das nur Probleme, da die RTX 20…
  • DSM2Hier bitteschön, wenn du etwas spezielles brauchst lässt sich das auch machen.ioreg.txt
  • So bitteschön, hoffe es passt.
  • DSM2Danke, Ich probier es heute Abend noch aus ApfelkompottHast du die AptioMemoryFix oder eine von den Osx* Memory Fixes? DSM2Hab die SSDT ausprobiert, die nvidia taucht nach wie vor im system report auf.Ich scheine auch noch Probleme mit den USB Ports zu haben, wenn ich die externe Soundkarte anstecke bekomme ich sehr oft einen Komplettfreeze 2-3 Minuten nach dem Start.Hier scheint auch noch was zu erledigen zu sein.
  • DSM2Danke trotzdem für den VersuchAber wie gesagt, momentan kämpfe ich mit regelmäßigen Freezes ca. 2 Minuten nach dem Start, passiert bis dahin kein Freeze läuft alles stabil, sehr seltsam. Die Soundkarte wars dann doch nicht, ich hab momentan keine Idee, vllt. doch wieder die Evo Plus.Edit: Nach dem FIrmware Update sind die Freezes weg, es war die Evo Plus.Ein seltsames Phänomen hab ich immer wieder nach einem Reboot oder dergleichen, da bekomme ich nur ein Rauschbild, habs mal angehängt. Ken…
  • Mittlerweile funktioniert bis auf eine Kleinigkeit alles.Beim Sleep wird zwar der Bildschirm dunkel, aber sonst gibt es keine Reaktion mehr, irgendwie scheint er da stecken zu bleiben.Hat da noch jemand eine Idee?