Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • hallo zusammen...in mein netzwerk ist jemand eingedrungen....hatte die fritzbox über myfritz erreichbar zusätzlich war noch ein dyndns von goip.deaktiv....habe ich zwischenzeitlich rausgenommenpasswörter von den mailaccounts geändert..usw...das derjenige wahrscheinlich nicht zu packen sein wird ist mir fast klar....alle meine dateien auf dem nas hatten die endung .PWNEDverschlüsselt.per mail dann das angebot gegen geld das wieder rückgängig zu machen...nicht so schlimm habe davon ein backup....n…
  • ne das war definitv nicht per wlanentweder durch die fritzbox (myfritz) freigabe....ich hatte seither nen fernzugriff auf`s nas eingerichtet gehabt...über myfritz also ds avm portal scheint mir eher nicht der fallich glaube eher via dyndns goip.de....auch fernzugriff....dummerweise war an einem nas noch die standart zugangsdaten drin...(selberschiuld)über die mail glaub ich ist das nicht zurückzuverfolgen...(ausländischer maildienst protonmail.com)zur polizei brauch ich nicht gehn das verläüft i…
  • na klar nas neu aufsetzen...das war nicht die fragereicht das wenn ich die dyndns und fritzbox zugänge deaktiviere.....oder hab ich was vergessen?grußeberhard
  • danke fü eure einschätzungen....hiermit erledigt