Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • salve....nachdem ich nun mich entschieden hab den Optiker nix verdienen zu lassenwas können die Experten empfehlenich benötige einen 28" oder 32" 4 K Monitor Lautsprecher nicht nötig (Soundsystem vorhanden)budget 400-500ich mache Büroanwendungen,mal n filmchen über die Mittagspause, keine Grafik-video Bearbeitungumgesehen hab ich mich schon bin bei Samsung U28xxxx.....auf was muß ich achten? was macht sinn?...was benutzt ihr ? seid ihr zufrieden?reaktionszeit,panel ? tn oder ???? in der Preiskla…
  • @RUBENSZY2 x 27".....das passt.... soviel platz hab ich leider nichtdeshalb tendiere ich zu 28" oder 32"gibts da was brauchbares.....woher hast du die übersicht der 27" monitorgibts da nen link?Grußeberhard...ich hab auch nen benziner turbo.......
  • halloja das ist leider auch n 27"....ich denk ich nehm mal den samsung um die 270.-wenn das teil nix ist....ab in die bucht...danke für eure meinungengrußEberhard