Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin Zusammen,nach einem 3/4 Jahr war es endlich möglich mein E15 macOS zu verpassen.Bisher läuft auch alles gut.Habe nur ein paar Sachen die mich derzeit noch Stören.Sleep :er geht beim zuklappen in sleep aber irgendwas triggert ihn wieder an und Bildschrim ist dann einfach schwarz.USB-Patching:Nicht möglich, da im hackintool unter USB einfach mal gar nix angezeigt wird ?? (siehe Screen)Derzeit im Einsatz :OC067Kexte / SSDTs:Bootargs : alcid=15 , Keepsysm=1Falls jemand eine idee hat , bin ich g…
  • jo bringt keine Änderung
  • das hat geklappt ! danach wurden die Ports auch im hackintool angezeigt ( muss keiner verstehen ??? ) hab dann die Ports im hackintool noch auf Internal USB C etc gestellt neustart und alle ports laufen , UND Sleep geht nun auch ohne trigger und beim aufwachen ist auch alles gut. ich denke mal das der Fingerprint ein wenig in quere geschossen hatte.jetzt würde ich nur noch gerne mal "trackpad" richtig einstellen können. gesten laufen super allerdings würde ich es ein wenig schneller haben gerne …
  • derzeit läuft es mit Voodooinput läuft auch alles gut soweit gesten etc laufen.(Ps2 lief nicht , nur der trackpoint lief damit)es gab glaub mal ein Programm indem man es "freischalten" konnte unter macOS.Nicht das ich wüssteUpdate :So auf einmal Lief Trackpad Settings.keine Ahnung wieso aber es läuft ich hab jetzt nur noch 1-2 kleine Probleme.HDMI Onboard :Sobald der angeschlossen wird , wird die ganze Maschine Laggy.USB-C Dock :Sobald ich hier 2 Bildschirme per HDMI anschließe kann ich wenn nur…
  • HackBook Prohab leider aber auch bisschen mist gebaut und hatte ihm den falschen thread verlinkt Dosfingerhier ist mein guide , damit solltest du weiterkommen Anleitung Lenovo Thinkpad E15/E14 Gen1 Raoul Dukegegen das drüberschauen sage ich ja nichts, ich hab selber früher nach hilfe gefragt ABER ich hab es immer erst selber versucht.Leider wandelt sich der Trend immer mehr im Forum das sich auf fertige EFis eingeschossen wird oder leute EFIs aus verschiedenen Threads zusammenwürfeln und somit …