Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Derzeit ist ohne großen eingriff in deine EFI für Clover kein BigSur in sicht. wenn dann müsstest du auf OpenCore gehen , dort ist alles sehr viel einfacher.Aber selbst da solltest du dich einlesen.
  • blaze1984haste eigentlich nur ne große fresse oder kannst du informativ auch was beitragen ?!Du behauptest Sachen kannst aber keine Quellen nennen und sagst such selber Wenn man schon dinge behauptet sollte man diese auch belegen können,
  • (Zitat von blaze1984)ja ich bin wie ein Vogel, ich beobachte das Thema weil es mich interessiert und mich auch gerne weiterbilde.Du hast allerdings informativ nichts zu liefern außer ein loses Mundwerk:-)(Zitat von blaze1984)Doch eigentlich schon , du behauptest dinge, dann solltest du auf nachfrage auch zeigen können was du meinst kommt aber nix (Zitat von blaze1984)im übrigens was du laberst sind keine "codes" sondern kernelpatches für die AMD CPUs, die aber bei Intel nix zu suchen haben und a…