Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Welches OS nutz du denn ?Für die XT wird ein 650W Netzteil von AMD empfohlen.Welche Kompetenten hast du den genau ?Ich sehe kein MB bezeichnung und Netzteil sagt halt auch nichts aus ob es ein Top hersteller ist oder nicht.Bitte Mehr Infos dann kann man auch helfen
  • Naja ich seh ein problem mit dem Netzteil schon mal das dem die puste ausgeht.CPU wird auf Load bestimmt die 200W knacken , die GPU ist bei load auch locker bei 200-250W so dann fehlt noch der saft für Chipsatz und ko und dann sind die 500W einfach mal weg.Wenn also die Möglichkeit besteht mal Testweiße ein anderes NT zu Besorgen was mehr power hat , testen !Das die Übersetzung der Schnittstellen nicht optimal ist , kann auch ein Problem sein aber in dem Fall würd ich hart auf das Netzteil Tippe…
  • Ihn jetzt Komplett auf Softwareseitig die Schuld zuzuschieben seh ich falsch, OSX ist bis auf Tom Raider wirklich nix zum zocken gewesen für mich.ich zocke auch grundsätzlich auf Windows aber Fakt ist das des Netzteil zu wenig Leistung liefert das was für Komponenten verbaut sind.120 W Alleine an Verlustleistung von der CPU also können wir von 200-250W Leistung ausgehen , GPU nochmal hinterher mit 200-250 und dann kommt der Chipsatz der auch um die 100W sich gönnen will.Was sinnvoll wäre 2te SSD…
  • (Zitat von 416c)Habe gesagt wenn die Möglichkeit besteht eins zum Testen zu besorgen sollte er das tun.Das MacOS ein Faktor spielt hab ich genauso bestätigt bzw das er W10 installieren soll und gut istAber das wird ja gerne Überlesen in meinem Beitrag.ABER die Hersteller geben nicht umsonst an das 600W empfohlen sind für GPU !Da du NIE die Lastspitzen unterschätzen darfst die mal auftreten können.Wäre nicht das erste NT das dadurch gekillt wird, nur weil etwas geht heißt es nicht das es dafür ge…