Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin ,ich hab das hier derzeit , allerdings mit Fenster.Gibt es auch ohnehttps://geizhals.de/sharkoon-m…cgh-edition-a1737392.htmlKann 4x 2,5" ( weiß aber grade nocht ob auch 4 2,5" schlitten dabei sind und fast auch bis zu 3x 3,5 ( versteckt im NT Kanal)Dazu kann man noch 2x5,25" verbauen.vielleicht ist das ja sogar was für dichEdit :kann dir heute abend auch direkt bilder machen , da ich neues Board Verbaue kann ich mal ein paar machen dann ...Platz für die Grafikkarte ist alle mal.Hab derzeit …
  • (Zitat von burzlbaum)Mit Airflow soweit zufrieden ja. Allerdings hab ich standard lüfter drin die doch ein wenig geräuschvoller sind als andere x)Thema Lautstärke, ich höre die lüfter (Rechner steht neben mir auf dem Fenstersims) aber ich habe auch die Fenster Variante.Den wo ich dir Verlinkt habe ist wohl eine extra gedämmte Version , sollte also vom hören her leiser sein.