Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hallo zusammen,wollte mir auf eine 2te SSD Catalina aufspielen zum testen als clean install.Also Neuste Tinu (1.1) besorgt stick reingesteckt und laufen lassen.Leider bricht er mir immer an dieser stelle Laut Log ab.(Quelltext, 23 Zeilen) Da ich dachte das es am Stick liegt habe ich nun mehrer Sticks Ausprobiert , aber daran liegt es nicht , jeder stick bricht mit der Meldung ab.Jemand zufällig das gleiche Phänomen gehabt ?Catalina zieh ich mir über den dosdude patcher gerunter, falls das weiter…
  • (Zitat von vviolano)auf den Trichter bin ich selbst schon gekommen.hat nichts geholfen , daher wurde ich nicht schlau draus.aber das Problem ist wohl gefunden ...es hat sich wohl der media create befehl geändert der noch im tinu 1.1 benutzt wird ...woher hast du den 2.1 ?hab im Forum nur die 1.1 gefunden ...edit :(Zitat von Dentai)ah zu spät gesehen , aber ja wie du sagst kollege im discord forum hat dann das gleiche gesagt ... werds heute abend mal testen danke schon mal !
  • Nightflyerich hab mein fehler gefunden -.-ich dachte der erste Post wird bearbeitet und aktualisiert .. falsch gedacht daher version 1.1 erwischt ... ich depp