Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hab mir auch nochmal dein Board Handbuch angeschaut ....eigentlich sollte es gar nicht mit 16GB Riegel laufen können .. weil das board selber nur für 32GB ausgelegt ist ( für 4*8GB Riegel)WARUM es vorher lief ist eine gute frage.hast du bei dem umbau noch irgendwie das Bios erneuert ?Mal Probiert das Bios zu resetten komplett ( Batterie raus und Powerless machen ?)
  • da steht das nur 32 GB (31GB) verwaltet werden können wenn 4x 8Gb verbaut sind .."Due to chipset resource usage, the system will only detect up to 31+ GB of memory(not full 32 GB) when all DIMM slots have 8GB memory modules installed."Heißt für mich nur 8GB Module sind möglich.Warum es lief ist mir dann auch ein Rätsel ABER hätte noch ne idee ...Prüfe mal bitte deinen sockel grade die pins ob die alle OK sind...wenn ja prüfe den anpressdruck deiner CPU .. (vom Kühler wohlgemerkt)hatte bei meinem…