Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, habe meine M.2 mit Catilina Installer formatiert, dann Win10 Pro installiert, dann Ubuntu und zuletzt Catalina. In Catalina habe ich dann das Upgrade auf BS gemacht. Hat alles eine ganze Zeit ganz gut gefunzt, also Bootpicker mit Win10 und MacOS (Ubuntu muss ich aus dem BIOS auswählen und starten, womit ich jetzt leben konnte), dann habe ich wohl mit meiner Rumspielerei was vergeigt und ich bekomme im BIOS kein UEFI OS mehr angezeigt. Nur noch Win10 und Ubuntu. Der Bootpicker poppt auch n…
  • OK! Vielen Dank! Jetzt verstehe ich und weiß wo ich schrauben muss. Danke für die Hilfe! Und für die andere Dame hier mit anscheinend akutem PMS. Keine Angst, ich weiss wie man Google benutzt. Habe das erste Mal während meiner Radiosendung Google benutz und bin seitdem ein großer Fan! Nur wenn ich in einem Forum bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand hilft, der evtl. gleich weiss wo das Problem ist. Ich bin auch in DJ Foren und lese oft genug Hard- und Softwarefragen die für mich vollkommen…
  • Dir scheint es ja heute echt nicht so gut zu gehen! Aber kein Problem.Auch du hast bestimmt Mal wieder einen guten Tag! Einfach am Ball bleiben!Und mach Dir bitte keine Gedanken um meine Nase. Die ist recht dick und kann einiges ab!