Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Forum,habe hier jetzt schon einiges herumgestöbert, aber keine passenden Information gefunden, daher eine Frage hier:Ist der Mac Pro 6.1 heutzutage noch aktuell oder als veraltetes Geraffl abzustempeln?Warum ich frage? Nun, ich habe ein "gutes" Angebot über einen gut erhaltenen gebrauchten MP erhalten mit folgender Konfiguration:- 6 Core Xeon 3,5GHz- Fire 500 2x - 32 GB ECC-RAM- 512 GB SSDdas ganze dann zusammen um 2190.-- Wahrscheinlich verfrühtstückt ein entsprechend aufgebauter Hackinto…
  • Ihr werdet wahrscheinlich recht haben. So wie es ausschaut, macht es wirklich keinen Sinn, in eine mittlerweile doch recht veraltete Hardware zu investieren.Ich denke, ich werde mir doch einen Hackinger aufbauen. Die Hardwarekomponenten sind natürlich noch allesamt offen, eine Basis dürfte aber der Intel Core i7 8700K werden. Diese CPU ist zwar relativ teuer, aber insgesamt doch auch mit einer ordentlichen Performance ausgestattet....LG Walter
  • Zuerst kommt jetzt ein älterer Mac Mini Server i7 late 2012 mit 16g, 256gb ssd, 1tb hdd. Kostenpunkt: soviel wie ein gutes Steak und eine Flasche Wein 😄 Wird als Musikserver bei der HiFi-Anlage eingesetzt (unter anderem), denn das Ding hat noch einen optischen Digitalausgang 😁Mal schauen, was das Spielzeug so kann. OS Mojave sollte problemlos darauf laufen....