Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ahoi und Servus Zusammen!Weil ich es jetzt auch tun muss, habe ich mich hier bei euch angemeldet. So ein bischen checke ich die Materie, habe früher mal DTP gemacht und arbeite zur Zeit, wie fast alle prekär auf Teilzeit. Bei mir ist es eine Tankstelle. Meine Hobbys sind...und ich bin 50plus und vergeben...Meine Basis steht hier unterm Tisch, ein Lenovo ThinkCentre M82 / Intel Core i3-3220. Da ist jetzt immer Mint 18.3 Sylvia & sehr selten Windows 7 am laufen. Windows soll weg. Statt dessen Mac …
  • Vielen Dank.Super Hinweiss mit dem Quark, hab dann jetzt für 9 Euro endlich mein erstes legales Quark am Start. Danach hab ich noch eine GeForce GT 710 2GD3H LP DDR3 eingekauft, mal sehen wie der M88 damit läuft, Gimp ist da schon manchmal träge...Für die GK brauche ich kein neues Netzteil, oder? Dann organisiere ich nun noch Ram und SSD. Ist da egal welche SSD oder gibt es was zu beachten?
  • Hab jetzt die GT 710 eingebaut, bei Linux Mint habe ich nun fünf Nividia Grafik Treiber zur Auswahl. 390, 396, 410 415, 384. Der Kasten leuft auf 390 problemlos, aber ist das die richtige Wahl? Oder Egal? Den Treiber für GT 710 konnte ich nicht über Terminal installieren, weil immer der X server die Installation sabotiert und die shut down Befehle nichts bewirken.