Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Community gemeinde,ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen PC mit einem Asus H61m-k, 12GB DDR3 Ram mit 1333 Mhz, Intel I5 2500K, SSD 120GB von Intenso und einer Geforce GTX 1050ti oc 4GB und möchte dort gerne High Sierra installieren das Problem ist, erst Installation geht mit Stick dann installier ich Clover auf der Festplatte und kopiere die Kext und config und so von meinem USB Stick rüber und dann installier ich die webdriver starte neu und er bottet nicht mehr in cl…
  • also danke erstmal für die schnelle Antwort.Ich habe jetzt denn efi Ordner auf dem usb Stick ersetzt. Und wenn ich starte kommt das (Bild) und ein startsound aber dann passiert gar nichts mehr
  • ja du kannst ja im clover unter audio ja startsound abspielen lassen und sowohl vom installer als auch von der festplatte kann ich nicht booten und ja der stick ist damit erstellt worden das installieren hat ja ohne probleme geklappt.
  • Arkturus danke für deine Datei Boot hat wieder geklappt bis ins Mac aber jetzt funkt meine Maus und meine Tastatur nicht mehr.Edit Maus und Tastatur habe ich zum laufen bekommen.Edit 2 jetzt habe ich nur noch das problem das bei meiner Graka 256mb angezeigt wird ist das möglich das man das so einstellen kann das da 4gb steht
  • Jupp hat geklappt danke