Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

  • Hallo ich bin,s wieder :-),diesmal möchte ich MacOS High Sierra auf meinem Desktop PC installieren aber ich habe Probleme damit in denn Bootloader zu kommen daher erbitte ich wieder Hilfe von euch.Die genauen PC Specs entnehmen sie bitte von meinem Profil da ich keine Lust habe es hier nochmal anzugeben.Also Folgendes ich muss1. Wissen wie ich denn Installation,s Stick erstelle High Sierra ist auf meinem Hackbook schon runtergeladen (kein UEFI)2. Welche Einstellungen ich im BIOS einstellen muss.…
  • Ok dann erbitte ich Hilfe für die Installation von El Captian
  • na gut es wird nichts ich kann mit meinem Hackbook EL Capitan nicht runterladenIst es denn möglich Snow Leopard zu installieren mit der DVD
  • ok ich habe jetzt denn USB Stick mit ihrer Anleitung fertig bis auf diese Prelinked kernel geschichte. Die verstehe ich nicht muss ich jetzt diesen kernel von meiner Festplatte von meinem Hackbook löschen oder dem aus dem USB Stick und wenn dem vom USB Stick wieso steht dann da als Befehl Macintosh HD müsste dann da nicht Bootstick stehen
  • Also habe denn Kernel nun gelöscht und neu aufgebaut jetzt wenn ich Booten will kommt dieses Bild und dann passiert nichts mehr
  • OK aber wenn ich doch im befehl meine Festplatte reinschreibe sprich Macintosh HD dann wird die doch da neu aufgebaut oder nichtEdit wenn ich denn Prelinkedkernel vom stick lösche erstellt sich nach kurzer zeit ein neuer von allein
  • Hä ok also ich habe diesen AMD kernel auf der seite runtergeladen und in S/L/Kernels kopiert und denn befehl genau ausgeführt was mache ich dann bitte falsch
  • problem nur ich habe keinen SSD adapter würde aber auch ein festplatten gehäuse fürs cd laufwerk helfenEdit und wie mache ich das dann weil mein Hacki ist ein Uefi bord und unterstützt auch nur uefi boots meines wissens nachEdit 2 wie ich es mir gedacht habe mein Laptop kann nicht von dem Stick booten erstelle ich dann ein stick ganz normal mit uefi clover und ändere dann nachher denn bootloader und so oder wie mache ich es jetzt am besten
  • und wie lade ich mir yosemite runter finde bei apple nur denn Link zu El Capitan
  • ja aber damit wird doch ein uefi bootloader installiert und das wird nicht funktionieren
  • ok aber dann müsste es doch auch mit el capitan gehen weil ich nämlich auch einen anderen stick mit dieser methode erstellt habe
  • ah ok also mit diesem bd tool yosemite runterladen dann installiere ich clover mit meinem Hacki drauf und dann melde ich mich nochmalUnd diesen Shanee Kernel auch ganz normal in System Library Kernels kopieren oder brauche ich denn dann nicht und ist es auch richtig das ich denn kernel 10.11.x-RC4 habe oder ist das ein falscher wenn ja können sie mir denn richtigen verlinken oder anhängenEdit Also ich habe jetzt Yosemite auf meinem Stick restored und am Hacki clover drauf installiert auf diese 2…
  • ja eben doch also ich stecke denn usb stick in meinem amd rein starte mache die boot args und dann kommt direkt der fehlerEdit ich habe denn kernel rein kopiert aber nichts gleicher fehler wie eben
  • Ups Sorry habe den efi Ordner übersehenEdit also ich habe denn efi ordner jetzt ersetzt (war grad noch frühstücken deswegen so spät) und er bootet nicht da steht root uid oder so mit ganz vielen zahlen und dann fährt meine PC neu hochEdit 2 wie gesagt ist das nicht möglich das du dir meinen USB Stick mit Teamwiever anguckst und denn selber anpasst
  • OK Also zum einen ich kann nur Yosemite oder El Capitan posten da ich nur 1 USB Stick grad frei habe mit 16GB und zum anderen muss ich denn grad neu machen weil der stick einen Fehler hatte die Partition war nur 1,2 irgendwas groß und ich konnte die kernel nicht rauf kopieren ich warte eben bis der jetzt wieder fertig ist.Dan hänge ich die Bilder hier an.PS Hab geschlafen deswegen bin ich so spät xDEdit. Also das ist nicht normal das ist ein 16 GB stick
  • Ok also wie gesagt ich mach grad yosemite mit clover wo für brauche ich dann einen extra ordner das ist nie einer drauf und der stick ist wenn er fertig ist zu klein ich bekomme die beiden dateien nicht rauf und ich weiß das der rest runtergeladen wird deswegen habe ich ja auch auch meinem desktop die RealtekLan.kext liegen damit ich die dann drauf kopieren kann
  • ja und ich möchte gerne clover verwenden und ich habe jetzt ein bild mit denn beiden kernel hochgeladen jetzt muss ich ja nur noch denn efi ordner mit denn von dir wechseln.Edit und meine Graka ist laut Win10 eine AMD Radeon R7 200 Series mehr steht da nicht
  • ich weiß sonst auch nicht mehrEdit ok alles perfekt ich weiß nicht wie aber Yosemite installer ist gestartet ich muss aber noch denn richtigen LAN Kext finden ich schreibe wieder wenn internet klapptEdit 2 ok ich habe internet habe festplatte formatiert und jetzt will ich installieren da sagt der mir ich soll mich mit icloud anmelden gesagt getan was ist das ende vom lied "Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuche es später erneut." WTF was soll das Apple dein F**** ernstEdit 3 …
  • OK und weißt du warum yosemite nicht geht wie gesagt bis zum installer komme ich jaEdit und wenn ich bei EL Capitan booten will steht AppleUSBEHCI StopUSBBus und nach einer gewissen Zeit kommt Waiting for Root device
  • Ok aber Yosemite kannst du ja glaube ich gar nicht mehr runterladen und hast du mein Edit gelesen