Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • t480sHallo, ich bin Besitzer eines ThinkPad E580, welches eine ähnliche Konfiguration aufweist, wie dein T480s, auch wenn es hier und da Unterschiede gibt. Erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass du sehr ausführlich beschreibst, wie du die Installation vorgenommen bzw. Probleme gelöst hast. Aufgrund der ähnlichen Konfiguration hätte folgende Fragen an dich und würde gern erfahren, ob du auch solche Probleme hattest:Ich bin generell mit der Performance meines Hackbooks nicht ganz zufrie…
  • t480sDie EFI, die ich nutze, habe ich in meinem letzten Beitrag angefügt. Die stammt nicht von dir, sondern wurde mir in einem separaten Thread (siehe CLOVER PRE-INSTALLATION PROBLEME | LENOVO THINKPAD E580) durch griven zur Verfügung gestellt, die ich dann aber hier und da angepasst habe.
  • t480s Guten Morgen! Ich musste gestern noch wegen der nicht möglichen Anmeldung an meinem Benutzeraccount macOS neu installieren und hatte daher nur ein wenig Zeit, den EFI-Ordner auszuprobieren, wobei ich natürlich das enthaltene SMBios durch mein SMBios ersetzt habe.Leider konnte ich jedoch gar nicht booten, auch im Verbose habe ich die Schnell verschwindende(n) Fehlermeldung(en) nicht erfassen können. Hast du evtl. noch ein paar Änderungen an der EFI von GitHub vorgenommen? Oder kurz: könnte…
  • Hallo t480s,vielen Dank für deinen EFI-Ordner. Ich habe Ihn mit meiner SMBIOS benutzt und an der Leistung ist mir keine besondere Veränderung aufgefallen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass...der Lüfter viel ruhiger gewesen ist beim Booten (während der Anzeige des Ladebalkens unter dem "Apfel") die Anzeige nicht geflackert hat Daher werde ich in den nächsten Tagen jeden einzelnen Unterschied zwischen meinem und deinem EFI-Ordner aufspüren und alles ausgiebig testen.Falls ich etwas besonderes b…