Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von derHackfan)Tja,... München ist in vielen dingen speziell. Hier können (oder wollen) sich die meisten einen echten Mac leisten. Man kauft sich auch Wohnungen für 1,5 Mio Euro oder zahlt 3500 Euro Miete...Ich bin übrigens auch aus München, und wäre dabei!
  • Wie kommt ihr eigentlich auf die Wiesn? Von mir aus nächste Woche Ich kenne einige gute Lokalitäten, wo immer Fotografenstammtische statt finden, gibt auch gute Burger und Bier dort, aber jetzt so mit Macs usw. schwierig. Aber auch das gibt es. Fast jede Wirtschaft hat ein Hinterzimmer für Glücks... Äh Stammtische Ich könnte auch ein echtes Macbook mit bringen, falls man irgendwelche Sticks oder so erstellen muss. Wlan haben auch fast alle mittlerweile, kann man aber ja erfragen.
  • Und? War ein Stammtisch? Ich hab ja ein bisschen was dazu geschrieben letztes Jahr, doch dann war ich ne Zeit offline...Jetzt bin ich wieder da, und hätte Interesse.LG,AndiP.s.Man kann sich ja auch mal MAC-Frei (oder mit Notebooks) zum Isargrillen treffen! Aber ich denke (sofern nicht schon geschehen, ich habe von Februar nichts mehr gelesen) ein richtiges Treffen, im Restaurant mit Steckdosen usw. ist glaube ich erstmal nicht schlecht. Vielleicht wird ja ein richtiger, regelmäßiger Stammtisch d…
  • Jeden Tag ab 17:30 Uhr außer Wochenende, da kann ich ganztägig. Reicht das Aber so konkret? Hm... Nächsten Dienstag abend?