Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Guten Abend an alle.Ich versuche nun seit geraumer Zeit einen Bootstick für meinen ASUS Laptop zu erstellen, allerdings ohne Erfolg.Was habe ich bis jetzt gemacht:- Ich habe mir eine Snow Leopard DVD gekauft und davon eine ISO erstellt.- habe nach der Anleitung (snow-leopard-mit-einer-iso-in-windows-virtualbox-installieren-auch-sky) eine VM erstellt, alle Updates gezogen OSX El-Capitan heruntergeladen und ebenfalls eine VM davon erstellt.- Anschließend Mojave wie beschrieben heruntergeladen und …
  • Guten Tag vielen Dank für deine Antwort,Die NVIDIA kann ich im BIOS nicht abschalten.Im Anhang die EFI.Vielen Dank für deine Mühe.
  • Warum da SSDT im Text auftaucht weiß ich auch nicht.Habe es jetzt nur mit VoodooPS2Controller.kext und FakeSMC versucht, bleibt an der selben Stelle hängen.
  • Habe die config.plist ersetzt jetzt bleibe ich direkt am Anfang mit ganz vielen +++++ hängen.ich habe bereits versucht den AptioMemoryFix-64.efi gegen den OsxAptioFixDrv-64 und den OsxAtioFix2Drv-64 zu ersetzten aber ohne erfolg. Das Laptop Bootet nach einigen Sekunden neu.Was ich noch nicht erwähnt habe: ich habe keine DSDT.amlMuss ich eine haben?Vielen Dank für Eure hilfe
  • ralf. danke für die HilfeHabe den DVMT auf 32M gestellt ohne IntelGraphicsDVMTFixup, läuft bis zum Fehler aus Post 1.Habe anschließend DVMT zurück auf 64M umgestellt und IntelGraphicsDVMTFixup hinzugefügt, läuft auch bis zum Fehler aus Post 1.Die NVIDIA kann ich im BIOS leider nicht abschalten.
  • hier meine DSDTkann mir jemand helfen?
  • Vielen Lieben Dank für Eure Hilfe.Habe meine alte config.plist genommen einige Änderungen vorgenommen.Die DSDT eingefügt und gebootet.Mojave ist jetzt installiert.Nachmals vielen dank vor allem al6042 für das bereinigen der DSDT die es erst möglich gemacht hat, dass ich Mojave installieren konnte.
  • Hallo Liebes Forum,ich weiß nicht ob ich hier weiterschreiben sollte?Versuch es aber mal trotzdem.Ich bin seit einigen Tagen dran Kexte zu implementieren usw.Bei mir läuft bereits WLAN, LAN, USB und Batterieanzeige.Nun habe ich Probleme mit dem Ton.Habe schon vieles ausprobiert und komme nicht zu erfolg.Eben habe ich mir mal die DSDT angeschaut, die mir al6402 gepacht hat.Da habe ich wieder einen Fehler drin und 177 Warnungen usw.Kann mir bitte einer den Fehler aus der DSDT beseitigen, kenne mic…
  • Guten Abend,Ich habe eine ALC3632 verbaut, die mit der ID 4,5,28 oder 29 laufen soll.AppleALC und LILU habe ich im Kext Ordner ergänzt.
  • hier mein CLOVER Ordner.
  • Ja der original AppleHDA.kext befindet sich in L/S/E!sobald ich den Hacken bei FixHDA setze bootet das System nicht. Ich laufe wieder in den Fehler aus Post1.Habe ich schon Probiert.