Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Tag zusammen!Ich habe einen Hackintosh gebaut auf Empfehlung von Alex (DSM2) - Herzlichen Dank nochmals für Deine klasse EmpfehlungJetzt habe ich das EFI Test File von Alex, welches er im Forum gepostet hat verwendet.Wenn ich aus dem Clover Bootloader starte dann kommt das Apple Logo mit Boot Fortschritts Balken.Bei 75 % ca. bricht der Boot Vorgang dann ab. Den Grund sehe ich leider nicht. Da kein Debugging aktiviert ist.Ein weisser Kreis mit einem Strich durch erscheint .Fragen:- um den D…
  • Hallo JimSalabim - Hallo Alex!Mensch das ist aber wirklich nett von Euch mit den Files .. Danke schön dafür! JimSalabimJa, die Vega ist im ersten PCIe Slot neben der CPU verbaut.Diese Grafikkarte habe ich drin.8GB MSI Radeon RX Vega 64 AIR BOOST OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Heute um Mitternacht werde ich die Files noch Testen.Vielen vielen Dank !Die besten Grüße,StefanKleiner Nachtrag: JimSalabim DSM2Ich habe Heute Früh mein Mainboard von Version 3 auf die aktuelle Version 6 im Bios aktualisie…
  • ich mach für Heute auch Schluss.Ich scheine da noch ein anderes Problem zu haben.. wenn ich mir den Screenshot anseheGute N8cht !.
  • JimSalabimVielen Dank vorab! Ich bin gerade dabei nochmals den Bootstick zu erstellen.Was mich gewundert hat, das ich das Festplattendienst Programm aufrufen konnte jedoch bei Mojave installieren ging es erst nicht weiter dann später die Meldung vom letzten Posting.*******************************************************************************************************************************************************************EDIT: Das wars ! Mojave ist drauf und funktioniert. Das Bios musste an…
  • Wow - selbst die FireWire Karte die ich verbaut habe sammt des externen Yamaha MR 816CSX wird im System erkannt und scheint zu Funktionieren.Heute um 00:00 Uhr installiere ich mal den Treiber für dieses Interface und dann höre ich mal ob ein Ton via Cubase rauskommt ...