Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo,wollte meine DSDT editieren, bekomme aber schon bei der von Clovererstellten DSDT.aml Compilerfehler.Kann bitte jmd mal drüberschauen und die Fehler beheben?Vielen DankGrußshark
  • Danke für die dsdt, werde es dann testen.Der dell läuft sehr gut, leider wacht er nach einiger zeit im ruhemodus auf und der bildschirm geht kurz an, nach der eingestellten zeit schläft er wieder ein und wieder so ....Möchte den instant wake patch testen, hoffe er hilft. Später mehr.
  • Moin Moin,PowerNap ist nicht aktiv.Gerade hat er zwei Stunden geschlafen und dann ist er mit derMeldung "usb nicht korrekt ausgeworfen" aufgewacht;teste jetzt noch mal ohne USB am Port.Kann es irgendwie nicht verstehen, bei Dir läuft es einwandfrei?Dank und Grußshark rubenszyDanke fürs korrigierenHabe den instant wake mal gepatcht und alle usb geräte abgestecktEDIT2:Hat nichts gebracht, wacht immer wieder auf nach kurzem Ruhezustand.Wie kann ich mir den Grund des Weckens anzeigen lassen?
  • Danke für den Befehl:(Versteckter Text)
  • CMMChrisdarkwake ist 0 rubenszyDas werde ich auch mal testenhttps://www.reddit.com/r/hacki…very_12_hours_from_sleep/Danke für Hilfe
  • Danke an alle für die Unterstützung.Die letzten beide Nächte hat er durchgeschlafen, hoffe es bleibt so.Folgendes habe ich geändert:Dsdt erstellt mit patch für instant wakepmset -a proximitywake 0 gesetztDarkwake=nobei usb inject angehaktOb das usb inject richtig ist, weiß ich nicht,da ich die Änderung für darkwake und usb zeitgleichgemacht habe.Viele GrüßeShark
  • Das logfile hat wakereasons ausgegeben, die mit der gepatchten dsdt weg sind.Direkter instant wake war es nicht.GrußShark
  • Ja, es ging nur mit dem powerbutton wieder an.Ehrlich verstehe ich nicht, warum der inspiron so rumzickt.Beide rechner haben das gleiche bios und sollten baugleich bis auf das gehäuse sein ....Viele grüßeShark