Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Abend, ich wollte fragen ob meine Hardware Auswahl An sich sowie mit Mac Os Mojave Kompatibel sein wird will mir diesen Rechner zusammenstellen.Teile:Gehäuse: NZXT H700CPU: Intel Core i5 9600K 6x 3.70GHzMainboard: Gigabyte Z370P D3GPU: XFX Radeon RX 580 GTS Black Edition, 8GB GDDR5CPU Kühler: NZXT Kraken X62 mit AM4-BracketRAM: Corsair CML4GX3M1A1600C9 Vengeance Low Profile 4GB (1x4GB) DDR3 1600 Mhz (4Mal =16GB)Netzteil: be quiet! Pure Power 11 CM 500W ATX 2.4Vielen Dank für die Hilfe wenn…
  • Danke für die Antworten wie ihr seht kenne ich mich leider ziemlich schlecht aus.Was die Grafikkarte betrifft die habe ich leider schon zuhause weshalb ich diese benutzen muss hoffe das dies nicht ein zu großes Problem darstellt.. worauf müsste ich dabei achten.was das Mainboard und den Ram betrifft hättet ihr da gute empfehlungen für einen guten Preis ? Ich glaube das mit dem Mainboard flash wäre mir zu kompliziertDie Wasserkühlung würde ich gerne benutzen habe auch einige Videos gesehen in den…
  • Sieht nicht schlecht aus danke dir !was die Grafikkarte betrifft, hab hier im Forum etwas gelesen.. macht sie sicher Probleme ? (3. Antwort.) (TomatenLink entfernt Gruß KayKun)Habe 2 Sata SSDs und eine HDD (möchte später Dual booten) weshalb ich diese weg lassen kann.Das Netzteil das du gewählt hast ist schon um einiges teurer.. wäre das 50 Euro billigere das ich gewählt habe in ordnung ?was die CPU betrifft fände das i5 9600k Perfekt da es nur 10 Euro teurer ist als die 8th gen wo wäre da der V…
  • Sieht für mich wie eine Perfekte Zusammenstellung aus ! was allem entspricht was ich brauche vielen vielen dank !Es tut mir sehr leid wegen dem Verweis auf das Forum.. davon wusste ich leider nichts aber für die Zukunft weiß ich bescheidIch verstehe habe mich dann auch für das bessere Netzteil entschieden.mein Maximum ist 950 Euro weshalb das ganze auch Perfekt passt sind am ende 954 Euro.Was die Grafikkarte nochmal betrifft könnte ich das VBios vielleicht irgendwie auf der Packung sehen ?Was di…
  • Ich verstehe das ist schade habe die Karte hier noch Verpackt liegen hoffen wir mal das es klapptmit den 950 meine ich nur noch den rest. Der Warenkorb den du auf Mindfactory erstellt hast ist insgesamt 956 was perfekt ist. Die 6 Euro mehr machen es nicht aus habe aber dann fürs erste alles soweit. Im nachhinein kann ich ja in den nächsten Jahren aufrüstenMit dem Gehäuse hast du schon recht das es teuer ist es gefällt mir aber leider zu sehr leider komme ich nicht aus der Umgebung.. komme aus Fr…