Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Abend, möchte mir einen Hackintosh zusammenstellen mit der Möglichkeit dual zu booten Osx Mojave/ Windows. Bin leider ziemlich neu auf dem Gebiet habe mich aber sehr mit dem Thema beschäftigt und auch weitestgehend informiert. Habe mir bestimmte Teile ausgesucht, die ich für den Hackintosh bestellen möchte. Leider bin ich mir was die Kompatibilität betrifft und bei der besten Auswahl nicht 100% sicher und brauche eure Hilfe. Wenn ihr spezielle Infos oder Tipps bezüglich der späteren Instal…
  • Guten Abend, möchte mir einen Hackintosh zusammenstellen mit der Möglichkeit dual zu booten Osx Mojave/ Windows. Bin leider ziemlich neu auf dem Gebiet habe mich aber sehr mit dem Thema beschäftigt und auch weitestgehend informiert. Habe mir bestimmte Teile ausgesucht, die ich für den Hackintosh bestellen möchte. Leider bin ich mir was die Kompatibilität betrifft und bei der besten Auswahl nicht 100% sicher und brauche eure Hilfe. Wenn ihr spezielle Infos oder Tipps bezüglich der späteren Instal…
  • danke dir für die antwort !!!!
  • Wie funktioniert das ganze dann mit dem Dual boot mit windows? installiere beide Betriebssysteme nacheinander.. und danach ? nach dem das ganze installiert wurde wie wähle ich in welches Betriebssystem gestartet werden soll
  • danke für die Antworten, wie oben beschrieben habe ich auch insgesamt 2 Platten für die jeweiligen Betriebssysteme. Einmal die 250gb SSD für Windows und dazu eine 1TB HDD für windows und dann eine 1TB SSD die nur für OSX vorgesehen ist.Gibt es eine Installationsguide oder ne allgemeine Guide wie ich am besten OSX Mojave installiere? ich weiß das kann man allgemein schwer machen aber irgendetwas woran ich mich orientieren kann da ich keine Ahnung von der OSX Installation habe ? habe hier im Forum…
  • Blacky vielen dank für deinen kurzen Guide das wird mir erstmal sehr weiterhelfen !! nur eine Frage zum Punkt 2 kann leider das Video nicht finden kenne mich anscheinend noch zu schlecht hier im Forum aus und finde die meisten dinge nicht.