Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammenich versuche gerade verzweifelt Monterey auf einer weiteren anderen platte zu installierenleider bleibt die Installation am Apfel hängenmein eigentliches System läuft noch big sure mit OC 0.6.3 ! und wie ich eben festgestellt habe mit bios 1502!jetzt bin ich erst mal hin und her gerissen:ob es daran liegen kann?und wenn ich jetzt update auf welche Version?läuft dann noch mein eigentliches System? (habe gelesen dass es da unter umständen Anpassungen in oc braucht)nun ist guter rat t…
  • Sascha_77Danke für den link !da ich seit tagen nun damit beschäftigt bin hatte ich das auch schon gesehenin deiner EFI ist allerdings noch deine GPU drinhatte versucht das auf mich anzupassen ohne erfolgich habe versucht mein OC auf OC 0.7.x zu hiefen leider ohne erfolgdann ein Neuanfang versuch auch ohne erfolg ....siehe hier:This version of Mac OS X is not supported on this platform obwohl ich Mac Pro verwende wie bei Big Sur ???ich komme einfach nicht weiterBIOS ist wie von AL in deinem link…
  • (Zitat von Erdenwind Inc.)Das ist aber das erste was behoben wurde