Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hallo zusammennachdem ich bei meinem derzeitigen Hackintosh die Erfahrung machen durfte dass plötzlich mein LG dvd Brenner der immer lief unter Mojave plötzlich ärger machte, bin ich nun auf der suche nach einem Laufwerk welches unter Mojave funktioniertein dvd oder ein bluray Laufwerk für internen Einbau wäre schön.danke euch schon mal für jeden Tip
  • moinunter High Sierra läuft der Brenner ohne jegliches mucken(auch weiterhin !)unter Mojave macht er dann schon beim booten ständig Geräuschedann im normalen betrieb fährt die Schublade plötzlich auf oder fängt an zu blinken und lärm zu machenes gibt aber keine Regelmäßigkeit die man feststellen kann....ich habe dann gegoogelt und ein gebrauchtesOptiarc DVD RW AD-7241Seingebaut dieses läuft unter beiden Betriebssystemen ohne ärgernun möchte ich mir ja nen neuen Hackintosh bauen und suche ein Lau…
  • perfekt!vielen dankvielleicht sollte man das irgendwo sammeln da sich die suche nicht so einfach gestaltet!