Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

  • Hallo zusammen!dies ist mein erster Beitragdeshalb zuerst einmal danke dass es euch hier gibt!ich bin eher ein Leser als ein Schreiber (sorry)aber durch euch konnte ich bereits vor einem jähr einen hacki bauen mit dem ich mehr als zufrieden binaber nun möchte ich was neues bauen!deshalb bin ich nun auf der suche nach neuen Komponentenes soll ein silent hacki werden.darüber ist relative wenig zu finden....aber das leben ist zu kurz für laute Rechner deshalb bin ich auf der suche nach einer passiv…
  • moin zusammenich hab irgendwie vergessen die Benachrichtigung für neue beitrage einzuschaltenso hab ich eure beitrage erst jetzt eben gelesendanke euch für die Hilfedie GPU die Ralf. vorschlägt hatte ich auch auf dem schirm aber ist nicht zu finden!ich habe mich gestern nochmal weiter auf die suche gemachtdie neuen mac Minis sind ja erstaunlich gut in den benäh Tests !!!!wie laut ist so was eigentlich?die haben ja auch nen Lüfter oder?mittlerweile bin ich auch am überlegen ob man mit ner onboard…
  • ok was halt auch noch ein wenig mitspieltist der grössenfaktormal was kleines leises wäre schon nettsonst hatte ich halt immer tower gedämmt mit passiver karteHallo ResEditdas interessiert mich schon näher!welches Gehäuse hast du?ich komme nur zur Herstellerseitewas für cpu kühler und welches Netzteil ?
  • also gar kein Gehäuse?ich sehe in dem linkBC1 OPEN BENCHTABLE
  • also fassen wir zusammen:so wie ich es sehe gibt es im Moment keine AMD karte die passive ist oder?also wenn es vollpassive werden soll gibt es also nur eine onboardlösungwenn ich die passiven pc Gehäuse anschaue gehen nur cpu´s mit max 65w also max ein älterer i5welche GPU´s sind denn semi und im Normalbetrieb wirklich ohne Lüfter?danke euch für eure Hilfegrüsse floh
  • (Zitat von mitchde)klar !aber die karte ist nicht MOJAVE fähig!es scheint wirklich schwierig zu werden einen echten silent hackentosh zu bauenhat vielleicht jemand einen gebaut?
  • ralf.rx 480 4gb passive ist im Zulauf !!! manchmal hat man auch auch mal glück...der Grundstein zum silent hack ist also gelegtjetzt bin ich aber sehr neugierig wie ich am besten weiter mache wenn ich mal nen silent Profi getroffen habe du hast doch sicher ne menge Tipsbord?cpu + kühler?Gehäuse ?liebe grüsse floh
  • ralf.die GPU kommt morgenob ich sie am Schluss für diesen Rechner verwende werden wir sehenich hätte da nämlich noch ein Gehäuse von nem freund der es nie verwendet hatso eins nur ohne laufwerkschachthttps://streacom.com/products/fc5-alpha-fanless-chassis/das würde sich doch mit nem GIGABYTE Z370N WIFI ITXund dem i7 anbietenwäre halt dann die onboard GPUoder besser doch ein anderes Gehäuse und die rx 460 ???wir spinnen jetzt einfach mal weiter mal sehen was draus wirdgrüsse floh
  • genau das board meinte ichaber ob man diesen weg geht???es stellt sich nach wie vor die frageoder besser doch ein anderes Gehäuse und die rx 460 ???
  • das ist jetzt doof!die genaue Position der cpu auf dem board ist nirgends zu findenkann man also nur ausprobieren die boards in der liste sind leider alle schon was älter
  • Hallo reseditdas sieht doch eigentlich so aus wie wenn es funktionieren müsste oder?
  • Hallo zusammendas Gehäuse von meinem Kumpel ist nun auch im Zulauf! (gesenkt bekommen da es seit 2 jähren rum steht)es ist ein wesena fc5 ohne laufwerkschachtwenn es da ist werd ich mal das Layout vom board masstäblich ausdrucken und testen ob das gehtich bin aber immer noch am überlegen ob ich nicht doch besser ein grosses System bauen soll mit der rx460 passive???die ist jetzt eh schon daunten strich kostet das dann denke 400 euro mehr da ich dann ein Gehäuse brauche einen cooler (oder wasserc…
  • Die rx460ist gerade angekommenmit ein wenig gefummel bekommt man die sogar umgebaut dass die in das fc5 Gehäuse reingeht ralf.welche cpu würdest du wählen?ich dachte an i5 8400 (65w)
  • ok!dann doch liebe den i7-8700Taber was hälst du davon die rx480 so um zu bauen dass sie in das Gehäuse rein passt
  • mann muss wohl die ecke für die zweite Verschraubung wegschneiden da die karte ja für 2 slots isthttp://www.pcgameshardware.de/…mmt-ohne-Luefter-1206006/müsste aber machbar seinwo bekommt man den so ein Kabel ich find das nirgends?hier bauen sie übrigens die 65 Watt cpus einhttps://silentpc.com/fanless-pcs/slim-av-living-room-pc
  • Hallo zusammenjetzt habe ich den salat!die XFX RX 460 4GB Passive funktioniert unter mojave auf meinem System nicht!es kommt zum Loop wärend des bootenshabe hier nun länger im Forum gelesen und leider nichts passendes gefundenandere xfx gpus wurden mit anderen bios versehen hab ich auch versucht aber ich hab bis jetzt keines gefunden mit dem sich diese karte flashen lässthabe atiwinflash verwendet kommt kommt immer die selbe Fehlermeldung "fehler in der Subsystem id´s"irgendwo hab ich gelesen da…
  • ralf.hab ich eben versucht mit atiwinflash kommt die gleiche fehlermeldungklappt als so auch nichtich hab auch was gefundenhttp://overclocking.guide/amd-…g-1024-stream-processors/geht aber auch nicht DA ES NICHT UNTER WIN10!= LÄUFT
  • gibt es da ne anleitung?hab keine Ahnung
  • ich denke das ist zu hoch für michgibt es noch andere flash tools für amd karten?
  • habe jetzt alles mögliche mögliche ausprobiert ohne erfolgwürde nun eure tips testenhabe aber folgende fragenwie komme ich denn in clover wenn ich gar nicht booten kann da er in der schleife hängtsomit kann ich auch nicht auslesen was ich für den eintrag für das vram brauche oderwenn ich die veränderungen ausführe und derrechner nicht startet läuft er ja mit der alten karte auch nicht mehr oder?