Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Salve!Ich bin neu hier im Forum! Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe mich dazu entschieden mir einen Hackintosh zu kreieren. Installieren möchte ich erstmal HighSierra in der aktuellsten Version.Bin nun zu Mojave gewechselt.Erst mal zu meinem System:MoBo - Asus ROG Maximus X Hero (WiFi AC) mit der aktuellen BIOS Version 1704 x64CPU - i7-8600kGraKa - Sapphire RX 590 Nitro+ 8GBRAM - 32GB Corsair Vengeance RGB Pro @3200MhzZur bisherigen Installation:1.) Den Bootstick habe ic…
  • Habe mich jetzt doch entschlossen Mojave zu installieren. Und siehe da alles hat ohne Probleme (zumindest die Installation) funktioniert.+ Internet über WLAN ging sofort.+ Sound ging sofort+ meine RX 590 wird als RX 480 erkannt+ alle USB Porte funktionieren- iMessages und Facetime gehen noch nicht-/+ Bluetooth geht jetzt auch mit Hilfe des folgendem Links (Klick mich) aber nun habe ich das Problem das sich mein Häcki ohne Grund immer wieder von selbst neu startet. Ohne Ankündigung einfach so.Wei…