Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo liebes Forum,ich habe mich jetzt nach vielem Herumprobieren und verzweifeln doch entschieden, hier um Hilfe zu bitten.Ich möchte meinen Lenovo Y50-70 in einen hackintosh umwandeln. Inzwischen bin ich mit Clover auch soweit gekommen, Sierra 10.12.6 zu installieren und auch Ton, Internet zum laufen zu bringen. Was immernoch zickt, ist die Grafikkarte und ich weiß einfach nicht, was ich noch ausprobieren soll, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? In "über diesen Mac" wird Intel HD Graphic…
  • Ist keiner da bei dem alles reibungslos auf dem Lenovo y50 läuft? Ich bin am verzweifeln hatte gestern wohl fast alleas lahm gelegt und überlege mir das BIOS zu updaten, obwohl dann evtl gar nichts mehr geht.Inzwischen habe ich die Intel auch mal komplett abgeschaltet, dann wird im über Mac gar keine graka angezeigt, es läuft aber laut systeminfos über die nvidia. Das Problem ist aber immernoch da, Videos laufen nicht flüssig, Photoshop spiele oder sonstiges kann ich vergessen... Alles flackert.…
  • Danke, dass du mir antwortest & helfen möchtest. Hier meine kexte:ACPIbatterymanagerAppleALCApplebacklightinjectorAtherosE2200ethernetAzulpatcher4600Fakepciid_intel_hd_graphicsFakepciid_intelhdmi_audioFakepciidFakesmcIntelmausiethernetLiluRealtekRTL8111USBinjectallUsbxhc_y50VodooPs2comtroller1WhatevergreenUh ganz schön viele 😉iGPU habe ich keine Einstellung im BIOS.
  • Danke, ich werde RehabMans DSDT Patch mal anschauen heute Abend oder mrogen früh.Ich hab den Guide vom Tomato schon gesehen, aber meine Probleme nicht beheben können. Vielleicht helfen mir die dateien, die du mir verlinkt hast. 416cstimmt, durch meine ganze problembehebung sind da wohl nachundnach immer mehr kexte reingerutscht. ich werde mal stück für stück aussortieren und schauen was passiert.ich berichte euch spätestens morgen.Tausend dank, dass ihr versucht zu helfen, ich hatte die hoffnung…
  • also die Kexte habe ich stück für stück rausgenommen. Hat aber leider nichts gebracht.Die Dateien von Rehabman habe ich mir runtergeladen, kann aber nicht wirklich etwas damit anfangen. Die configs habe ich ausprobiert, dann ging aber mein wlan stick nicht mehr, das Problem mit der Grafikkarte war aber weiterhin vorhanden.Ich habe gelesen, dass ich DVMT pre-allocated auf 128mb stellen muss. Könnte das meine Lösung sein? Im bios habe ich die Einstellung nicht also müsste ich das mit fei Shell mac…
  • Hi, also ich habe mich inzwischen dumm und dämlich gesucht. Um DVMT pre-allocated auf 128 mb zu stellen, was eventuell mein Problem löst, brauche ich mein BIOS als Datei. Gefunden habe ich nur Updates von Lenovo selbst aber ich kann nirgends ein vollständiges Bios finden. Ich möchte nicht am BIOS rummurksen, wenn das nicht wirklich die richtige Datei ist und am Ende ist alles hin.Ich habe auch mal geschaut ob ich mein eigenes BIOS irgendwie extrahieren kann aber nichts brauchbares gefunden. Könn…
  • Ich habe es geschafft das dvmt preallocated auf 128mb umzustellen, Sierra neuinstalliert Treiber installiert etc. So nun war das nicht die Ursache meines Problems. Hat jemand noch ne Idee was ich noch tun kann? Kexte sind so ziemlich die selben wie oben erwähnt, nur dass ich einige rausgeworfen habe. Ich kann morgen oder heut abend mal nachschauen, welche genau.Was ich echt komisch finde, ist, dass mein Internet nicht mehr funktioniert wenn der nvidia Treiber installiert ist. Obwohl die grafikpr…