Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Meine Hardware für dieses Projekt: ASRock Z370M-ITX-ac, i7-8700 (ohne K), SMBIOS iMac18,1Nachdem ich nach einigen Tests mit OC rätselhafte Veränderungen am BIOS und beim NVRAM festgestellt habe, bin ich auf der Suche nach einer Lösung mit Clover bei den guten Menschen auf GitHub fündig geworden:https://github.com/tlefko/XPS-13-9350-Big-Sur/Diese EFI hat im SMBIOS das MacBookPro13,1 und hat problemlos auf obiger Hardware in einen Pre-Install von Big Sur gebootet (also nicht in die Installation !!…
  • Wow, das ist was für meine Sammlung, vielen Dank!Das mit den Snapshots ist eine recht unangenehme Entwicklung, die Apple da angeschoben hat, und ich bin mir nicht sicher, ob wir da nicht noch im Laufe der Entwicklung von Big Sur einen Kurswechsel erleben. An verschiedenen Stellen wird ja berichtet, dass die Snapshots dafür verantwortlich sind, dass jede Menge Speicherplatz verbraten wird, der sich im Nachgang nicht wieder frei machen lässt. Warten wir mal ab, wie sich Apple aus der Nummer rauswi…