Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das mit eurer Idee mit dem Stick versuche ich grade mal nachzuvollziehen:Es soll also nach Auswahl des Sticks im EFI Bootmenü nicht in ein macOS hinein gestartet werden, aus dem heraus ich dann die gewünschte Installer-App von Apple starte?Habe ich das richtig verstanden, dass ihr – vermutlich über ein noch zu entwickelndes Auswahlmenü – direkt in die gewünschten Installationsroutinen geht?Das würde auf dem Stick jede Menge Platz sparen und man muss dann nicht mehr zwingend den von Apple vorgesc…
  • Danke, das käme ja dann ohne das von mir vermutete "Auswahlmenü" aus. Ich habe das mal vor einiger Zeit (nicht auf einem Stick sondern auf einer SSD) umgesetzt und bin dieser Anleitung gefolgt:https://ericfromcanada.github.…tall-drive-diskmaker.html
  • Ich habe hier mal beschrieben, unter welchen Voraussetzungen man für unterschiedliche macOS Versionen mit nur einer einzigen EFI Konfiguration auskommt. Das habe ich übrigens mittlerweile schon bei 3 Hackies so gemacht.Z370 mit i5-9600K. Flotte „Nostalgie Konfiguration“ für Sierra, High Sierra, Mojave und Catalina. Eine EFI für alles!