Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Prokrastix)Ne Öcher. Alles gut und herzlich willkommen. Im ersten Schritt möchte ich dir empfehlen, mit macOS 10.14 (Mojave) anzufangen. Grund: Das Handling der Festplattenpartitionen ist einfacher und du kannst auch Software nutzen, bei der seit einem Jahr kein Update erfolgt ist.Wenn das Thema „Zeit“ für dich wichtig ist, kommt hier die große Ernüchterung: Wenn du als Kind wunschlos glücklich mit deiner Märklin H0 Tage, Wochen und Monate verbracht hast, dann hole diese Erinnerung wi…
  • Niemand fängt bei Null an, weil jeder bestimmte Erwartungen hat und daran gekoppelt sind auch die entsprechenden Empfehlungen, was die Software betrifft.Ich bin da ziemlich offen. Wenn es in der Musikantenszene keinerlei Aufschreie gegeben hat, weil „alte Software“ nicht mehr unter Catalina läuft, dann ist ja alles gut.Dann werden wir den TE hier erleben, wenn sein Catalina die „alte Software“ (gerne über den Kumpel besorgt) nicht ausführt.Die Musikanten sind seeeeeeeeehr spezielle Leute. MIt Vo…
  • Bassist? Wusste ich noch nicht. Ich liebe dieses Forum.Kommt, Leute: Was ist der beste Lauf auf der Bass-Gitarre? Ich mach mal nen Vorschlag: youtube.com/watch?v=q88koeaqrEg
  • Wow! Göttliche Performance (ab 5:10) und da ich absoluter Fan von Flageolett-Tönen bin, ab 7:50 ganz besonders toll. Leider ein paar Besoffskies im Hintergrund, die bei der Aufnahmetechnik nicht ausgeblendet werden konnten. Macht das aber umso authentischer.Toll, wer hier so alles unterwegs ist!Ergäzung: Mein absoluter GOTT an der Gitarre: youtube.com/watch?v=xlxD8gOZE_Q