Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Weil ich damit die (für mich) effizienteste Version des macOS* nutzen kann, ohne mich dafür bei der Hardware leistungstechnisch einschränken zu müssen.* Für mich ist das Sierra 10.12 – ginge es nach Apple, würde ich das nur mit einer CPU nutzen können, die maximal 4 Kerne hat.
  • (Zitat von ozw00d)DAS ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Wenn man sich die vielen Moralapostel in einigen DE-Foren anschaut, steht da erst mal an erster Stelle die hochnotpeinliche Befragung, warum man denn bitteschön dies, das oder jenes zu machen gedenkt – und man wird auch noch durch anonyme "Bewertungssysteme" regelrecht abgestraft, wenn man sich erfrecht, dort eine Frage zu stellen, deren Beantwortung eventuelle Lösungswege tangiert, die seitens der dort selbst ernannten Oberchefs n…