Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bei dem Modell gab es ein umfangreiches Programm von Apple für den Tausch des Akkus. Die Dinger schwollen an und haben dabei andere Bauteile in Mitleidenschaft gezogen (u.a. Trackpad). Es muss nicht zwingend der RAM-Sockel sein. Der Akku drückt möglicherweise unglücklich auf ein Bauteil und dann kommt es zum von dir beschriebenen Problem. Mach einen Termin bei Apple.
  • Verkaufen, entsorgen – weg damit. Mein voller Ernst. Schreib es als Lehrgeld in den Wind. Bei Apple werden sie dir wahrscheinlich nichts anderes sagen und – mal ganz ehrlich – bist du dir sicher, hier einen Tipp zu finden, der ein „Volltreffer“ ist und dein Problem ist damit dann schlagartig gelöst? Du hast dich mit dem gebrauchten Board verzockt. Ist mir auch schon mal passiert und ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der sich damit hat abfinden müssen.Tief durchatmen, es gibt schlimmeres.…