Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von g-force)OK, es geht um Daten, die nicht verloren gehen sollen – richtig? Viel kann davon weg, sonst hättest du nicht von "Bereinigung" gesprochen. Oder bezieht sich die Bereinigung auf eventuelle Daten, die deiner Meinung nach auf der Ebene des Betriebssystems "weg sollen"?Egal was du vor hast. Ich beschreibe jetzt mal, wie ich Updates mache und dabei "bereinige" 1. Externes Medium in HFS+ formatieren und als Ziel für ein TimMachine Backup auswählen.2. Im Bereich Systemeinstellungen -…
  • Dem macOS ist egal, ob es von HFS+ oder APSF starten soll. Auch das Kopieren der Daten zwischen den beiden "Formaten" hin und her ist unkritisch. Achte aber auf jeden Fall darauf, die Formatierung nicht mit aktivierter Groß/Kleinschreibung zu machen, das macht beispielsweise (immer noch) bei einigen Adobe Programmen Probleme.