Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das Thema Bootstick und Beschaffung des macOS wird regelmäßig diskutiert, bzw. immer wieder im Grundsatz erklärt. Sicher ist eine VM dafür eine gangbare Lösung.Andererseits sind in der Bucht gebrauchte "echte" Macs erhältlich, die um die 100 bis 150 € "kosten" und einen absolut problemlosen Zugang zum macOS ermöglichen. Viele "alte" Macs werden mit OVP angeboten, wurden nur gelegentlich mit Office genutzt und sind bestens gepflegt. Der spätere Verkauf ist selbst nach längerer Nutzung ohne großen…
  • Ich habe nicht die Frage nach dem Sinn gestellt. Mein Frage war, ob es hier schon eine Kaufberatung gibt. Wenn nein, dann mache ich eine.Ob das vom Leser dann als sinnvoll empfunden wird, bleibt dem Leser überlassen.
  • Auf den dosdude wurde ja schon öfter verlinkt. Ich habe mal in die .plist des Programms geschaut. Dort sieht das so aus:
  • (Zitat von magic86)Das geht ohne Probleme. Schau mal hier: Link