Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hast du dir schon mal PDF Expert for Mac angeschaut? LinkDas Interface wirkt sehr aufgeräumt und die Überabeitung von PDFs klappt teilweise besser als mit den Produkten von Adobe.Den Import von Formularen mit Formeln habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Da wäre ich sehr auf dein Feedback gespannt.Was mich an der Software begeistert, ist die Möglichkeit des synchronisierten Scrollens durch Dokumente, was sehr übersichtlich ist, wenn man Korrekturen nachverfolgen möchte.
  • Sicherlich hat Expert nicht den Funktionsumfang von Acro Pro. Mal abgesehen vom "schmalen" Preis ist das meiner Meinung nach verschmerzbar, weil die Erstellung von PDFs recht ordentlich vom macOS übernommen wird. Hierbei leistet die Vorschau.app als "Distiller" und für grobe Arbeiten (Seiten drehen, PDFs verschmelzen, Formatkonvertierungen) eine gute Hilfestellung.Ich hatte neulich ein PDF mit vielen integrierten Vektorgrafiken aus Adobe Illustrator. Daran ist Acro Pro DC bei der Komprimierung g…