Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Gibt es denn *überhaupt* einen zweiten Mac, auf den Zugriff besteht? Oder zumindest ein anderes Gehäuse, in das man die HD einbauen könnte? Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, da war der Controller (bzw. die Elektronik für die SATA/USB Schnittstelle) im Festplattengehäuse defekt. Im anderen Gehäuse lief die Platte dann wieder.Grundsätzlich: "Reparaturen" nie am Original-Datenbestand machen – immer an der Kopie, bzw. am Image.
  • Der Screenshot zeigt generische Icons – unter OS9 würde ich sagen, dass die Ressource-Fork beschädigt ist. Andererseits sind alle Dateinamen ohne Suffixe. Kannst mal im Finder unter Einstellungen -> Erweitert die Option "Alle Dateinamensuffixe einblenden" aktivieren? Oder ein Verzeichnis mit einfachem Mausklick aktivieren und dann per "Apfel J" die Darstellungsoptioenen einblenden?
  • Die Dateinamen, die ich auf deinem Screenshot sehe, die haben generische Icons. Ändert sich was an der Optik, wenn du die mit Suffix im Finder anzeigen lässt?