Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da würde ich mich mal gerne einklinken, mit folgender Frage (habe nach der Antwort bereits gesucht und nichts gefunden), wäre Klasse, wenn ihr mir helfen könntet! Es geht um den Inhalt von EFI -> CLOVER -> drivers, in dem sich zwei Verzeichnisse befinden: BIOS und UEFI. In beiden Verzeichnissen sind identische Dateien. Ich aktualisiere die immer händisch (Problem mit AptioMemoryFix-64.efi wurde ja oben erwähnt).Frage: Kann da was weg oder müssen beide Vorkommen der Dateien in den jeweiligen Verz…
  • Mich nervt dieses Gehampel mit der gesperrten Partition kollossal. Spricht irgendwas dagegen (von den üblichen Bedenken hinsichtlich der Sicherheit mal abgesehen), dies hier in /Library/LaunchDaemons/ zu legen?(Habe das im Macrumors Forum gefunden)CatalinaAutoMountWritable.plist