Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn du deine GPU gegen eine gleichwertige von AMD tauscht, wird das ganze Projekt einfacher, da kann man dann einfach überall auf die aktuellsten, stabilen kexte,Treiber und Software (Catalina) gehen, bei High-Sierra sind die neusten Kexte schon wieder zu neu, soweit ich das sehe.Dann wäre es interessant zu erfahren wie weit du schon bist, also bitte mal deinen EFI-Ordner einmal als zip hochladen und schildern was bei deinem Rechner passiert, wenn du versuchst vom USB-Stick zu starten
  • ucode ich habe meinen Hack via Clover installiert und dann danach meine RX570 dazu geschaltet, sie war immer vorhanden, war nur erstmal einfacher, für mich ohne AMD das System zu installieren.Ich habe mit Opencore keine Erfahrung, ich werde bei Clover bleiben, bis ich mehr als 1 Tagen für ein Update und wieder Einrichtung meines Systems brauche ;).Die meisten sagen Opencore ist die Zukunft
  • Du findest hier eine Auswahl an Asus-Boards