Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Ihr, das Thema Hackintosh verfolge ich schon eine weile.Aber nie so intensiv, durch Private sorgen war leider kaum Zeit da.Aber da der Wunsch ein Mac zu haben, ziehmlich lange besteht,aber immer am Geld scheitert wollte ich das jetzt mal in angriff nehmen.Mache Musik und ab und an Film berabeitung, das ist eigentlich auch das was ich mit dem Hackintosh machen möchte bzw. mein wunsch.Bin aber auch eigentlich n Bastler, traue mir schon ne menge zu helfe gern und bin über jede Hilfe dankbar;)P…
  • (Zitat von grt)Nein leider nicht, Intels Haswell Mobile/ NV108 ist drin
  • (Zitat von locojens)Ja da hast du leider recht. Computer ( Technik ) ist einer meiner Leidenschaften und Lecker Kochen.Da meine Frau leider vor einigen Jahren Unheilbar erkrankt ist, blieb alles auf der Strecke. Jetzt muss ich aber auch mal wieder was für mich tun.Und das finde ich ne klasse sache, PS: Fand das immer ne klasse sache.Hatte mir letztes Jahre auch wieder n Amiga und n C64 zugelegt.
  • Für mich ist das Lenovo jetzt auch nicht unbedingt relevant dafür. Nur weil ich es eben gerade dafür nutzen könnte. Endlich mal in die Materie rein zu kommen.Aber ich würde mir auch andere Teile zulegen um eben Musik und Videos zu bearbeiten.BZW wie ist es eigentlich wenn man eine Exsterne Soundkarte nutzen will, was muss man da noch beachten ? oder geht das so garnicht ...Naja will jetzt nicht diesen Post hier mit meinen fragen zu müllen, wollte mich ja vorstellen