Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hier ist Teil 2 meines hackintosh Projektes, nachdem ich nun weiß dass meine Hardware nur mit MacOS Sierra auf Steroiden kompatibel ist mach ich mich nun an die Installation, jedoch brauche ich bei der Installation Hilfe von der Community. Ich bin nämlich auf dem Gebiet kompletter Neuling. Ich habe folgende Hardware:Intel Core I7 6800kNvidia GeForce 1050 2gbASRock x99x Killer usb 3.18gb Ballistix Sports 2400er ramIch fange an mit dem einstellen vom clover... wovon ich keine Ahnung habe. Ich erho…
  • Der Beitrag passt hier her. Es hat nichts mehr mit Hardware zu tun. Wieso sollte ich eine Installation in Hardware Kompatibilität machen?
  • Ich wollte dich nicht angreifen, jedoch habe ich den Titel gewählt da er für den einzelnen User schneller mehr Informationen darstelltLG.