Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend, liebe GemeindeIch bin neu hier und möchte meine ersten hackintosch machen.Meine Frage: was muss ich wissen, wie soll ich vorgehen?Was brauche ich alles ?Bzw. Ist es überhaupt möglich?Zu meinen System:Windows 10 Pro1x M.2 SSD Samsung Evo1x SSD KingstonMainboard: Msi x299 gaming pro CarbonCpu: intel 7800x , 6 x 3.50 ghzGrafik: geforce GTX 106016 GB RAMWäre echt klasse wenn mir jemand eine Liste machen könnte wie ich vorgehen soll.Ich habe so viel gelesen, das ich völlig überfordert bi…
  • apfelnico, das ist das Problem.Ich bin am Anfang, noch nichts gemacht.Deswegen suche ich ja jemanden der mir vorgibt wie ich vor zugehen habe.Ich habe echt viel gelesen, aber irgendwie finde ich nichts wie ich bei einem x299 board Schritt für Schritt vorgehen soll.
  • genau , eben nicht.Ich weiss nicht was ich machen soll...